Wo wäre ich nur hingekommen, wenn ich mich nicht entschieden hätte, glücklich zu sein ?
Ich bin 59 Jahre alt, Familienvater von zwei inzwischen erwachsenen Söhnen und wohne in Wettingen. Vor ein paar Monaten habe ich nach 19 kreativen und erfolgreichen Jahren meine Tätigkeit als selbständiger Spielplatzgestalter und Spielplatzbauer (norisk-nofun.ch) abgeschlossen. Das innere Feuer brannte während den letzten 2 Jahren nur noch als Sparflamme, und deshalb drängte sich eine Veränderung auf. Warum nun gerade Hypnose? Das Bauchgefühl und eine ganze Verkettung von vielen „Zufällen“. Es gibt keine Zufälle: Es fällt einem einfach zu, was fällig war . . . ;-) Und deshalb machte ich die Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeuten bei OMNI, einer ISO-9001 zertifizierten, international tätigen Hypnoseschule und bin nun auch Mitglied im Schweizerischen Berufsverband für Hypnosetherapie. Jetzt lodert das innere Feuer wieder, und es erfüllt mich mit Freude, anderen Menschen so einfach und dauerhaft helfen zu können. mehr dazu
                                                                                                              Impressum  I  Datenschutzerklärung
hypno-help.ch
Wo wäre ich nur hingekommen, wenn ich mich nicht entschieden hätte, glücklich zu sein ?
Ich bin 59 Jahre alt, Familienvater von zwei inzwischen erwachsenen Söhnen und wohne in Wettingen. Vor ein paar Monaten habe ich nach 19 kreativen und erfolgreichen Jahren meine Tätigkeit als selbständiger Spielplatzgestalter und Spielplatzbauer (norisk-nofun.ch) abgeschlossen. Das innere Feuer brannte während den letzten 2  Jahren nur noch als Sparflamme, und deshalb drängte sich eine Veränderung auf. Warum nun gerade Hypnose? Das Bauchgefühl und eine ganze Verkettung von vielen „Zufällen“. Es gibt keine Zufälle: Es fällt einem einfach zu, was fällig war . . . ;-) Deshalb machte ich die Ausbildung zum Dipl. Hypnose- therapeuten bei OMNI, einer ISO-9001 zertifizierten, international tätigen Hypnoseschule und bin nun auch Mitglied im Schweizerischen Berufsverband für Hypnosetherapie. Jetzt lodert das innere Feuer wieder, und es erfüllt mich mit Freude, anderen Menschen so einfach und dauerhaft helfen zu können. mehr dazu
hypno-help.ch